Una Festa Italiana – Passepartout inszenierte zum 10. Mal die ElectronicPartner Händlerveranstaltung

Seit 2014 inszeniert die Eventagentur Passepartout für ihren Kunden ElectronicPartner die jährlich stattfindende Händlerveranstaltung im Hotel Crowne Plaza in Neuss. In diesem Jahr verwandelte Passepartout die traditionelle Händlerparty von ElectronicPartner in eine rot-grün-weiße "Festa Italiana".

Eventagentur Passepartout bringt Una Festa Italiana auf die Bühne

Moderator Thorsten Kalmutzke/Passepartout mit Giovanni Zarrella

Passepartout feiert mit ElectronicPartner Una Festa Italiana

Die dreitägige Veranstaltung, bekannt für ihr facettenreiches Programm, bot den rund 1.000 Händlerpartnern eine Mischung aus informativen Meetings und Tagungen, interaktiven Workshops und spannenden Side Events, die allesamt darauf ausgerichtet sind, Wissen zu teilen, Netzwerke zu stärken und Innovationen zu fördern. 

Ein besonderes Highlight war die im Erdgeschoss des Hotels auf 500 m2 aufgebaute Hausmesse. Hier präsentierten die Handelspartner ihr umfangreiches Produkt- und Leistungsportfolio in einem von Passepartout kreativ konzipierten Raum. Die Agentur übernahm das Gesamtprojektmanagement, koordinierte die Aussteller und sorgte für einen reibungslosen Ablauf vom Aufbau bis zum Abbau.

Der Höhepunkt der Veranstaltung ist in jedem Jahr die traditionelle Händlerparty, die dieses Jahr unter dem Motto "Una Fiesta Italiana" stand. Hier hatte Passepartout eine eigene Show konzipiert, bei der das Thema visuell, musikalisch und artistisch umgesetzt wurde. Durch das Programm führte Moderator Thorsten Kalmutzke, der aus Verbundenheit mit dem Unternehmen ElectronicPartner seit einigen Jahren diesen Part übernimmt und der die Gäste mit einer Mischung aus Humor und Herzlichkeit durch den Abend begleitete.

Die Bühne erstrahlte im Glanz italienischer Kultur – als Opening und zwischen den einzelnen Acts leiteten Tänzer und Tricker mit ihrer Perfomance den nachfolgenden Programpunkt ein. Als Vorgruppe für den Hauptakt des Abends trat die Celentano Tribute Showband auf , die die Hits des legendären italienischen Stars zum Besten gab. Damit wurde die Bühne für TOP Act Giovanni Zarrella vorbereitet, dessen Energie und musikalisches Talent die Gäste im wahrsten Sinne des Worts mitriss.Zarrella, bekannt aus der großen ZDF Samstag Abend Show und The Voice of Germany, zelebrierte eine italienische Nacht, die er in eine Festa voller italienischer Lebensfreude verwandelte. Mit einer Mischung aus den größten deutschen Hits auf Italienisch und eigenen Kompositionen schuf er eine Atmosphäre, die die Tanzfläche nie leer werden ließ. Den Abschluss machte die Partyband Westbunch mit Sven West (Frontmann der Räuber), die sicherstellte, dass die Feierlichkeiten bis in die frühen Morgenstunden andauerten.

Tristan Kalmutzke, Mitglied der Geschäftsführung der Eventagentur Passepartout, äußerte sich zum Erfolg der Veranstaltung: "Jedes Jahr stehen wir vor der Herausforderung, die Erwartungen zu übertreffen. Es erfüllt uns mit Stolz, zusammen mit unserem langjährigen Kunden ElectronicPartner feststellen zu dürfen, dass uns dies erneut gelungen ist."Und: Diese Veranstaltung unterstreiche nicht nur die Bedeutung langjähriger Partnerschaften und kreativer Eventgestaltung, sondern auch die Kraft kultureller Themen, um Menschen zusammenzubringen und unvergessliche Momente zu schaffen.

Unternehmen

Agentur Passepartout GmbH & Co. KG

Kontakt

02159694370
www.passepartout-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil