Neuer „Offroad Brite“ begeistert Presse

Wichtigster Schauplatz für den Launch des neuen MINI Countryman war eine authentische Country-Location in Oxfordshire - das Soho Farmhouse. Dieses exklusive Member-Resort bot einen authentischen Markenfit und machte es zum perfekten Setting für ca. 350 internationale Journalisten.

Aufgeteilt in 7 Gruppen konnten diese das Abenteuer MINI Countryman im Umfeld des englischen Erbes hautnah erleben. Begrüßt wurden die Gäste in einem traditionsreichen englischen Herrenhaus. Bei intensiven Expertengesprächen und beeindruckenden Offroad-Fahrten blieb keine Frage offen und die Gäste konnten das kompakte MINI Feeling im Vorfeld zur Pressekonferenz am Abend auf sich wirken lassen.

Mit der Premiere der neuen Generation, setzt die traditionsreiche britische Marke ihren Vormarsch in das Premium-Kompaktsegment fort. Der neue MINI Countryman ist das größte und vielseitigste Modell der 57-jährigen Firmengeschichte. Er wurde komplett neu entwickelt und spiegelt nun erhebliche Fortschritte in den Bereichen Platz, Funktionalität, sportliches Flair und Premium Eigenschaften wider.

In Szene gesetzt wurde das Abenteuer von der Münchener Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS.

Sie konnten bereits beim Pitch mit einem markenadäquaten Konzept überzeugen.

Die gelungene Kombination aus nachhaltigem Markenerlebnis, emotionaler Begeisterung und persönlicher Wertschätzung überzeugte schließlich jeden einzelnen Gast beim International Media Launch.

Fazit: Ein sehr kompaktes und dennoch markenadäquates Presse Launch-Setup. Volles Abenteuer, volles Erlebnis, ganz MINI.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens