PP LIVE unterstützt Peugeot Deutschland

Zum Jahresauftakt realisierte PP LIVE eine bundesweite Eventreihe zur Einstimmung der Vertriebs- und Service-Partner auf das neue Geschäftsjahr. „Round-Table“ war der Titel der Veranstaltungsreihe die in enger Zusammenarbeit mit Peugeot Deutschland entwickelt wurde.

Die Round-Table-Events standen ganz im Zeichen der internen Neuausrichtung des Automobilunternehmens. Dafür trafen sich insgesamt rund 450 Händler-Mitarbeiter aus den Vertriebsregionen mit führenden Unternehmensvertretern. Von München aus führte die vierwöchige Eventreihe durch acht Händlerstandorte.

Zu den Inhalten der eintägigen Veranstaltungen gehörten neben Information und Motivation auch Networking und integrativ wirkende Programmteile. Abgerundet wurde das Programm mit der Vorstellung des neuen Peugeot 5008. Pünktlich zum Verkaufsstart hatten die Teilnehmer damit die Möglichkeit, sich einen Eindruck über alle Features des SUV zu verschaffen.

Über die Planung und Durchführung der Events hinaus war die Frankfurter Agentur PP LIVE auch für das Guestmanagement, die Organisation des Shuttle-Services und das Rahmenprogram verantwortlich.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens