Kai ter Meulen wechselt zu LMP

Seit dem 15.3.2017 verstärkt Kai ter Meulen das LMP-Team als Account Manager für die Märkte Theater, TV, Messebau und Event.

Der Diplom-Ingenieur für Theater und Veranstaltungstechnik war zuletzt als Abteilungsleiter Forschung und Entwicklung bei der Firma Benart Sound-Light-Vision-Stage System in Istanbul tätig, wo er für die Planung und Umsetzung sowie die Projektierung komplexer Installationen in den Bereichen Medien-, Licht- und Bühnentechnik verantwortlich zeichnete. Zuvor war er mehrere Jahre Projektleiter bei der Gerriets GmbH.

Kai ter Meulen: „Ich freue mich sehr darauf, meine Kenntnisse in das breite Portfolio von LMP einzubringen und für unsere Kunden die jeweils beste Lösung zu erarbeiten.“

„Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung aus dem Projektgeschäft und seiner hervorragenden Kenntnisse über die eingesetzten Produkte aus den Bereichen Movinglights, LED-Wände, Traversen und Medienserver ist Kai ter Meulen genau der Richtige, um die Marken bei LMP in den Märkten Theater, TV, Messebau und Event wirkungsvoll zu vertreten“, so Marc Petzold, Geschäftsführer LMP. „Mit ihm haben wir einen weiteren kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden gewonnen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

 

Bildunterschrift: Kai ter Meulen (Foto: LMP)

Unternehmen

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH

Kontakt

www.lmp.de
Zum Unternehmensprofil