GALL goes Kanada

Persönliche und individuelle Betreuung seiner Kunden wird bei GALL groß geschrieben. Daher musste eine Lösung gefunden werden, wie Kunden auf dem amerikanischen Kontinent perfekt betreut werden können - die Lösung lag auf der Hand.

GALL mit Sitz in Weil im Schönbuch, spezialisiert auf MICE, Live Communication und Teilnehmermanagement, hat ein Büro in Kanada eröffnet. Die GALL Group umfasst im Wesentlichen die GALL GmbH, die Messeinstitut GmbH und nun auch die GALL Event Group Corporation mit Sitz in Kanada.

Seit einigen Monaten betreut GALL seine Kunden auf dem amerikanischen Kontinent, die Events und Reisen in Kanada, USA, Mittel- oder Südamerika planen, direkt vor Ort. Die Niederlassung wurde im wunderschönen Toronto gegründet und mit einem schlagkräftigen Team ausgestattet, das Aufträge auf dem ganzen Kontinent bearbeiten kann.

Die GALL Group betreut Kunden schon seit vielen Jahren in Amerika. Um dem Anspruch gerecht zu werden, seine Kunden persönlich und individuell zu betreuen, war es die einzig vernünftige Entscheidung auch hier vor Ort zu sein, meint CEO Michael Gall. Erste Erfolge gab es schon im Bereich Roadshows und Travelmanagement für namhafte Kunden.

Die Gründung der GALL Event Group ist der nächste Schritt des strategischen Wachstums, das die GALL Group in den kommenden Jahren vorantreibt. Die Vision von Michael Gall ist, dort präsent zu sein, wo seine Kunden sind und das GALL weltweit mit Partnern vor Ort seine Dienstleistungen anbieten kann.

 

Kontakt

GALL GmbH
Kai Herzig
07031-4610-24
kai.herzig[at]gall-gmbh.de
www.gall-gmbh.de