Countdown läuft: Nachwuchsprojekte INA und NaWuMo

Wer sich jetzt noch mit einem Moderationsvideo für den NaWuMo oder mit einem überzeugenden Eventkonzept für den INA-Award bewerben will, muss sich beeilen: Der Einreichungsschluss für den NaWuMo ist der 31. Oktober und für den INA ist es der 2. November 2017.

INA AWARD

Das Team des Studieninstitutes für Kommunikation bietet Hilfe während des Ausschreibungszeitraums.

Beim INA können junge Nachwuchskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer bis 27 Jahre mitmachen. Gesucht wird ein kreatives und überzeugendes Event-Konzept. Den Gewinnern winken der INA AWARD in Gold, Silber oder Bronze, attraktive Preise, Networking und jede Menge Aufmerksamkeit (Foto: INA-Gewinner 2017).

Die Abwicklung von Ausschreibung, Briefing und Anmeldung/Einreichung erfolgt ausschließlich online. Das INA Team bietet Hilfe etwa zum Präsi-Check oder Re-Briefing an. Die INA Community findet man auch auf Facebook, Twitter, Xing und Youtube. Informationen zum Award und zu den Teilnahmebedingungen finden sich im Web unter www.ina-award.de

NAWUMO

Nachwuchstalente ab 18 Jahren können ihr Bewerbungsvideo für das Casting des 6. Nachwuchsmoderator-Wettbewerbs (kurz NAWUMO) einreichen. Dafür müssen Teilnehmer in einem einminütigen Video mit ihrem Moderationstalent überzeugen. Unter

www.nawumo.de/nachwuchsmoderator/mitmachen können Interessenten ihr Video hochladen. Die besten Talente werden zum Casting im Dezember nach Düsseldorf eingeladen.

Der/die Sieger/in des Wettbewerbs moderiert gemeinsam mit dem Moderationsprofi und Jurymitglied Aljoscha Höhn die Verleihung der INA und BEA BlachReport Event Awards auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL, der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing am 10. Januar 2018.

 

Fotonachweis: Studieninstitut für Kommunikation

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens