Product Launch auf Sardinien

Carpathia Events ist ins neue Jahr gleich mit mehreren Fahrerlebnis-Veranstaltungen und -Roadshows gestartet. So wurde in Nizza und Monte Carlo für rund 250 Journalisten ein neues sportliches Kompaktfahrzeug von Volkswagen vorgestellt. Für den Presselaunch übernahm Carpathia Events Fahrzeugreinigung und -aufbereitung sowie die Konfektionierung.

Aber Carpathia Events weiß auch mit zwei Rädern umzugehen. Bei einen Product Launch von BMW Motorrad auf Sardinien mit rund 2.000 Teilnehmern unterstützte die Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse das Projekt bei den täglich mehrfach erforderlichen Fahrzeugreinigungen sowie den zahlreichen Shuttle-Fahrten der 150 eingesetzten Motorräder.

Der Motorrad-Event fand über einen Zeitraum von fast sechs Wochen statt. Es gab dabei On- und Off-Road Touren mit Fahrstrecken bis 150 Kilometer Länge.

Bildunterschrift: Product Launch auf Sardinien (Foto: Carpathia Events)

Kontakt

Carpathia Events GmbH & Co. KG
Oliver Juhasz
+49.89.720 166 86
checkin[at]carpathia-events.de
www.carpathia-events.de