50 Jahre Penta - PP LIVE inszeniert Jubiläumsevent

1966 aus dem Zusammenschluss von fünf Unternehmen gegründet, ist die Penta Chemikalien GmbH heute eine Kooperation aus neun mittelständischen Chemie-distributoren. Für die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen entwickelte die Eventagentur PP LIVE gemeinsam mit Penta ein maßgeschneidertes Durchführungskonzept.

Inzwischen gehört Penta zu den wichtigsten Distributoren für die chemische Industrie in Europa. Die Erfolgsstory des europäischen Netzwerks war Anlass, ein Jubiläumsevent für Mitarbeiter, Gesellschafter und Geschäftspartner durchzuführen. Geprägt waren die Feierlichkeiten von einem ausgewogenen Mix aus Infotainment und Entertainment.

Unter dem Motto „50 Years of effective Cooperation“ entwickelte die Frankfurter Agentur PP LIVE ein Veranstaltungsprogramm, welches das gegenseitige Kennenlernen der Mitarbeiter, Gesellschafter und Geschäftspartner im Fokus hatte.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens