Michael Thormeyer - Eventregisseur aus Leidenschaft

Neben seiner klassischen Agenturtätigkeit mit

VISTA EVENT unterstützt Michael Thormeyer verstärkt Kollegen anderer Unternehmen als professioneller Partner und Dienstleiter im Bereich Ablaufplanung

und Ablaufregie.

 

 

Seine mehr als 25jährige Erfahrung als Eventmanager und sein technisches Know How sammelte er auf den verschiedensten Eventbühnen national und international.

Die letzten 3 Projekte geben einen Querschnitt über sein Leistungsspektrum.

Im Dezember 2016 unterstützte Michael Thormeyer die Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners beim World Meeting mit 950 internationalen Gästen in Bonn. Sein Aufgabenschwerpunkt bei diesem Event war die technische Ablaufregie der Tagung im Plenarsaal des WCCB als auch des Gala-Abends im Kameha Grand Bonn.

Im Januar 2017 folgte die Ablaufregie der Kick Off – Tagung der POSTCON im Auftrag der Agentur greycells communication und des abendlichen Get Togethers im Fantissima Theater in Brühl.

Nummer drei war die erneute Regie des Aftershow-Events des Ball des Sports 2017 im Kurhaus in Wiesbaden im Auftrag der _wige LIVE gmbh und der Deutschen Sporthilfe. 2000 Gäste freuten sich hier auf die Auftritte der Big Band der Bundeswehr, den Sportfreunden Stiller sowie DJ Smudo von den Fantastischen Vier.

Seit Anfang diesen Jahres gehört Michael Thormeyer außerdem zum Top-Team der Eventregisseure von M.Regie, Martina Dieckmann und Uwe Maahs.

 

Bildunterschrift: Michael Thormeyer – Ablaufregie beim Ball des Sports 2017

 

Kontakt

Vista Event
Michael Thormeyer
0221-5107101
mail[at]vista-event.de