Full AVL vertreibt LITECRAFT in den Niederlanden

Mit Wirkung zum 15. April 2017 hat Full AVL, Distributor für professionelle Licht-, Audio- und Videotechnik, den Vertrieb von LITECRAFT in den Niederlanden übernommen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde kürzlich auf der Prolight + Sound 2017 in Frankfurt getroffen.

Treibende Kraft hinter Full AVL sind Patrick Leijten und Henry Evers, die das Unternehmen 2008 gründeten und seither zu einem der führenden Distributionsunternehmen für Veranstaltungstechnik entwickelten. Full AVL steht für professionelle Beratung und Anleitung, persönliche Betreuung und kurze Lieferzeiten. Das Unternehmen wird das gesamte LITECRAFT-Portfolio vertreiben.

„Die Marke LITECRAFT konnte erfolgreich auf den europäischen Märkten etabliert werden. Wir finden LITECRAFT Produkte heute überall – von Messeständen über Theater bis hin zu großen Live-Bühnen. Wir freuen uns, das Potential von LITECRAFT gemeinsam mit Full AVL Distribution in den Niederlanden noch weiter zu entfalten“, sagt Marc Petzold, Geschäftsführer LMP.

Patrick Leijten, Geschäftsführer von Full AVL Distribution: „LITECRAFT ist eine Bereicherung für uns, die hervorragend zu unserer Philosophie der exklusiven Zusammenarbeit mit europäischen Marken passt. Qualität und Service sind Schlüsselfaktoren in unserem Unternehmen, und wir glauben, dass die Produkte von LITECRAFT eine gegenwärtige Lücke in unserem Portfolio schließen.”

 

Bildunterschrift: (von links nach rechts) Marc Petzold (Geschäftsführer LMP), Marijn Maas (Account Manager Full AVL), Oliver Winkler (Produktmanager LMP), Mischa Woudenberg (Sales & Support Full AVL), Patrick Leijten (Geschäftsführer Full AVL) © Foto: Rocketchris Photography

 

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
0 54 51 / 59 00-800
mpetzold[at]lmp.de
www.lmp.de